Hallo liebes Aktiv am Berg Team,
ich habe am 12. und 13.06.20 'erfolgreich' am Klettersteigkurs teilgenommen und bin jetzt noch begeistert von diesen zwei erlebnisreichen Tagen. Wir waren eine echt tolle Gruppe und Dank Deiner Erfahrung lieber Ecke und Deiner witzigen und authentischen Art hat es mir besonders gut gefallen. Die Auswahl der Klettersteige war fantastisch. Ich kann euer Team nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ina
Bitte warten …
