Liebes Aktiv am Berg-Team,
Ich habe sehr geschmunzelt über Euren tollen Film und mich gleich an die schönen Hüttenabende auf unserer tollen Tour vom Watzmann zu den Drei Zinnen mit Ecke und Paula erinnert.
Es ist schön, in dieser schwierigen Zeit von den wunderbaren inneren Bildern der Alpenüberquerungen zehren zu können.
Die Wandergruppe vom letzten Jahr freut sich auf die Verwallrunde im Sommer. Irgendwie wird es bestimmt eine Möglichkeit geben, mit Euch zu einer mehrtägigen Alpentour aufzubrechen.
Bleibt gesund und positiv.
Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland
Steffi
Bitte warten …
