Liebe Doris, liebe Bergfreunde,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Wir sind überwältigt von euren lieben E-Mails und guten Wünschen. Nach wie vor bleiben wir zuversichtlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer! Bleibt gesund. Gruß Steffi + Ecke
Bitte warten …
