Liebes Aktiv am Berg Team,
ich wollte Euch schon letzte Woche eine Mutmach Email schicken, jetzt seh ich wie viele an Euch denken und mit Euch fühlen. Auch ich hatte eine fantastische Alpenüberquerung mit Roland im Juli 2019 erlebt. Meine Mitwanderer und ich denken noch oft daran. Ich wünsch dem Team alles, alles Gute für die kommenden Wochen. Haltet durch !!!!
Bitte warten …
