Hallo Steffi, hallo Ecke,
vielen Dank für die Info in Eurem Newsletter! Wir werden mit Euch im August/September 2020 die Dolomitenrunde absolvieren – das lassen wir uns nicht nehmen und freuen uns schon darauf Euch wieder zu sehen! Bleibt bis dahin gesund und munter und lasst Euch bitte nicht unterkriegen!
Wir denken an Euch!
Liebe Grüße aus Sachsen!
Holger und Ines
Bitte warten …
