Hallo Aktiv am Berg Team,
ich hoffe und wünsche Euch das ihr in dieser Schwierigen Zeit gut durch die Krise kommt.
Ich war im Sommer 2019 Gast in Eurer Bergschule und bin den E5 gegangen. Bitte haltet durch damit ich im Sommer 2021 wieder in den Genuss einer unvergesslichen Woche kommen kann.
Kopf hoch……!
Bitte warten …
