Liebes Aktiv-amBerg-Team,
ihr seid eine tolle Truppe und ich wünsche euch sehr, dass eure Touren im Sommer starten können! Es ist momentan sicher sehr schwer, all die Ausfälle zu verzeichnen aber euer Kapital liegt in der Leidenschaft bei dem was ihr tut!
Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt und sich die Situation soweit entspannt, schnell wieder mit euch diese wunderbare Welt zu entdecken und auf Gipfeln, Almwiesen und Hütten die Gemeinschaft zu erfahren, die man nur erlebt, wenn man die Berge liebt!
Alles Gute und herzliche Grüße,
Nadine
Administrator-Antwort:
Liebe Gäste, liebe Aktiv am Berg Freunde,
vielen Dank für die so positiven Rückmeldungen und Wünsche. Das tut richtig gut. Wir hoffen, dass die strengen Maßnahmen helfen und wir uns bald wieder wie gewohnt in den Bergen bewegen dürfen. Wir sind optimistisch, dass die Sommersaison wie geplant stattfinden kann. Kommt gut durch die Corona-Krise. Bleibt zuversichtlich und hoffentlich gesund! Gruß aus den Bergen Steffi und Ecke mit dem gesamten Team von Aktiv am Berg.
vielen Dank für die so positiven Rückmeldungen und Wünsche. Das tut richtig gut. Wir hoffen, dass die strengen Maßnahmen helfen und wir uns bald wieder wie gewohnt in den Bergen bewegen dürfen. Wir sind optimistisch, dass die Sommersaison wie geplant stattfinden kann. Kommt gut durch die Corona-Krise. Bleibt zuversichtlich und hoffentlich gesund! Gruß aus den Bergen Steffi und Ecke mit dem gesamten Team von Aktiv am Berg.
Bitte warten …
