Ich habe vom 13.12.-15.12.2019 den Tiefschneekurs für Fortgeschrittene besucht. Inhaltlich war der Kurs gut, die Organisation war Top und "Ecke" war ein sehr guter und unterhaltsamer Lehrer.
Bis bald
Viele Grüße
Sebastian
Bitte warten …
