Für uns war die Alpenüberquerung eine große Herausforderung und ein super Erlebnis. Unser Guide Udo war spitze und hat uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden (wir fühlten uns immer Sicher). Alles war bestens durch Aktiv am Berg organisiert. Jederzeit wieder eine Tour mit Aktiv am Berg.
