Wir sind zu siebt den E5 gegangen. Die Route und die Organisation waren perfekt, es hat alles problemlos geklappt, neben den normalen Hütten haben wir in tollen Gasthäusern abseits der Mainstream-Route in Mehrbettzimmern mit toller Verpflegung übernachtet. (mit Massage und Wäscheservice – top). Ein ganz besonderes Lob verdient unser Bergführer Michl Bader, der die Tour von Anfang an zu einem traumhaften Event gemacht hat. Sein Bergwissen, seine Gelassenheit und nicht zuletzt sein Humor haben diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die nächste Tour mit Aktiv am Berg ist schon in Planung. Volle Punktzahl!
