Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Burkhard Burkhard aus Hamm schrieb am 29. September 2019 um 16:36
Wir sind zu siebt den E5 gegangen. Die Route und die Organisation waren perfekt, es hat alles problemlos geklappt, neben den normalen Hütten haben wir in tollen Gasthäusern abseits der Mainstream-Route in Mehrbettzimmern mit toller Verpflegung übernachtet. (mit Massage und Wäscheservice – top). Ein ganz besonderes Lob verdient unser Bergführer Michl Bader, der die Tour von Anfang an zu einem traumhaften Event gemacht hat. Sein Bergwissen, seine Gelassenheit und nicht zuletzt sein Humor haben diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die nächste Tour mit Aktiv am Berg ist schon in Planung. Volle Punktzahl!
Bitte warten …
Nach oben scrollen