Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Uli Uli aus Overath schrieb am 23. September 2019 um 20:07
Wir haben auf Empfehlung von Freunden die Tour von Oberstdorf nach Meran bei Aktiv am Berg gebucht, und wir haben es nicht bereut. Gegen 5 Borussia-Fans war es für 2 Kölner nicht einfach, aber wir sind ja leidensfähig. Spaß beiseite, es war ein super Erlebnis, an das wir noch lange denken werden. Unser Guide Wolfi hat uns jederzeit kompetent unterstützt und wir haben mit seiner Hilfe nicht nur die Gefahren der Berge gemeistert, sondern auch sehr viel über die Natur und die Geschichte der Alpen gelernt. Die Tour war perfekt organisiert, alles hat am Schnürchen geklappt, auch bei den Transfers gab es keinerlei Probleme. Immer wieder gerne eine Tour mit Aktiv am Berg.
Bitte warten …
Nach oben scrollen