Wir haben auf Empfehlung von Freunden die Tour von Oberstdorf nach Meran bei Aktiv am Berg gebucht, und wir haben es nicht bereut. Gegen 5 Borussia-Fans war es für 2 Kölner nicht einfach, aber wir sind ja leidensfähig. Spaß beiseite, es war ein super Erlebnis, an das wir noch lange denken werden. Unser Guide Wolfi hat uns jederzeit kompetent unterstützt und wir haben mit seiner Hilfe nicht nur die Gefahren der Berge gemeistert, sondern auch sehr viel über die Natur und die Geschichte der Alpen gelernt. Die Tour war perfekt organisiert, alles hat am Schnürchen geklappt, auch bei den Transfers gab es keinerlei Probleme. Immer wieder gerne eine Tour mit Aktiv am Berg.
