Ich war das erste Mal mit Ecke und überhaupt das erste Mal auf einer Bergtour unterwegs und es ging durch die Dolomiten. Ecke hat mich motivierend und sicher durch die Berge gebracht, hatte eine wunderschöne und abwechslungsreiche Tour mit tollen Hütten ausgesucht, es hat sehr viel Spass gemacht und war für mich ein tolles Erlebnis. Die nächste Tour wieder und nur mit Ecke !
