Die Dolomiten-Tour mit Ecke war ein Traum:
Fantastische Berge, atemberaubende Ausblicke, interessante Wege und Pfade, schöne Hütten, gutes südtiroler Essen, schönstes Wetter und beste Stimmung.
Was will der Mensch mehr?
Immer wieder Ecke…..
Danke
Walter und Gabi
Bitte warten …
