Ich war das erste mal mit Ecke dabei…in den Dolomiten.
Wunderschöne Tour mit viel Spass beim Wandern wie beim Essen in den schönen Hütten. Wir haben wahnsinnig viel gelacht und Freude gehabt.Kann man nur empfehlen.. auch den Flachlandtirolern, denn die Touren sind gut zu bewältigen ,der Kraftaufwand bzw die Marschzeiten sind gut abgestimmt.
Also bis zum nächsten Mal.
vielen Dank für das tolle Arrangement
Franz Kreuzer
Franz Kreuzer
Bitte warten …
