Einfach perfekt. Buchung und E-Mail Kontakt freundlich und schnell. Parken geht vor der Bergschule. Empfang professionell.
Zur Tour: die Organisation und Streckenplanung beim E5 klappte reibungslos. Der Guide, Michel Bader, war spitze in Motivation und als Schrittgeber. Gleichmäßig und gefühlt entspannt hat er uns mit viel Spaß sicher über die Gipfel gebracht.
Hier jederzeit wieder!!!
Bitte warten …
