Liebes Aktiv am Berg-Team,
wir waren vom 25.08.-31.08.19 "Rund um den Olperer" unterwegs. Mit einer 8-köpfigen Gruppe (inkl. Ecke als Bergführer) ging es größtenteils auf dem Berliner Höhenweg durch eine wunderschöne Berglandschaft. Für alle Beteiligten (außer Ecke) war es die 3 Tour mit Aktiv am Berg und Ecke, was absolut für die Bergschule spricht :). Persönliche Highlights waren für mich das Bad im Zamser Bach mit Blick auf den Schrammach Wasserfall, die Berliner Hütte, von der ich schon viel gehört hatte und die Übernachtung mit Ecke im Ausweichlager der Greizer Hütte.
Ich möchte mich auf diesem Wege beim Aktiv am Berg-Team und meinen Mitwanderern Soni, Judith, Anke, Kici, Pascal, Frank und Ecke für eine tolle Wanderwoche bedanken und wer weis, vielleicht sieht man sich wieder. 😉
Liebe Grüße
Ralf
Bitte warten …
