Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Wolfgang Wolfgang aus Stade schrieb am 17. September 2019 um 19:25
Die Steinbocktour im Allgäu hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Über 15 der Tiere, z.T. mit prächtigen Hörnern, hatten sich uns gezeigt. Mit unserem Wanderführer Michl hatten wir viel Spaß. Aber er hat uns vor allem sehr umsichtig durch diese tolle Bergwelt geführt, die sich bis auf einen Nebeltag von ihrer besten Seite zeigte. Nach 2 gemächlichen Einführungstagen ging es dann 3 Tage zur Sache, so dass das Abendessen stets heiß erwartet wurde. Die Gruppe war super, wir waren alle zusammen eine richtige Wohlfühleinheit. Sehr schön fand ich, dass Michl und ich die wunderbare Gelegenheit nutzten, im kalten Rappsee zu baden. Dieser erfrischende Kontrast zum vorherigen Wandern und die Leichtigkeit im Wasser sind für mich immer einmalig. Im Waltenberger Haus machten wir dann noch Musik mit Akkordeon und Gitarre. Besonders die Beatles hatten es uns angetan. Eine Wanderung in diesem Stil? Immer wieder gerne!
Bitte warten …
Nach oben scrollen