Liebes Team von Aktiv am Berg,
nach unserer Alpenüberquerung mit Euch im vergangenen Jahr waren wir in diesem Jahr mit Euch in den Dolomiten unterwegs (“Dolomitenrunde“).
Eine tolle Tour!!!
Mit Rupi hatten wir einen tollen und erfahrenen Bergführer, der uns sicher und auch mit viel Spaß durch die Dolomiten geführt hat — Danke Rupi, war super mit Dir!!! Eine sehr schöne Woche in einer grandiosen Landschaft mit tollen und gleichgesinnten Leuten und bester Stimmung!!
Danke auch an das Team im Hintergrund für die wieder perfekte Organisation.
Liebe Grüße
Bitte warten …
