Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Patrick oder wie Roland sagen würde, Pepi Patrick oder wie Roland sagen würde, Pepi aus Elz schrieb am 13. September 2019 um 13:04
Hallo liebes Team von „Aktiv am Berg“,

ganz herzliche Dank für ein Erlebnis, das meine Freunde und ich wohl nie vergessen werden. Obwohl Petrus uns einen sehr frühen Wintereinbruch beschert hat (bis zu 50cm Neuschnee), war die Alpenüberquerung super spannend, oder gerade deswegen. Roland (genannt "Peitsche") war eine tolle Versicherung für uns Berglaien und hat uns souverän durch alle Widrigkeiten geführt. Auch Thomas als Similaun-Bergführer war hervorragend und ein super Typ obendrein. Die Tour war rundherum bestens organisiert.

Kurzum, wir kommen wieder :-) vielleicht sogar mit Anhang 🙂

Ganz liebe Grüße bitte an Betina und Roland
Bitte warten …
Nach oben scrollen