Hallo liebes Team von „Aktiv am Berg“,
ganz herzliche Dank für ein Erlebnis, das meine Freunde und ich wohl nie vergessen werden. Obwohl Petrus uns einen sehr frühen Wintereinbruch beschert hat (bis zu 50cm Neuschnee), war die Alpenüberquerung super spannend, oder gerade deswegen. Roland (genannt "Peitsche") war eine tolle Versicherung für uns Berglaien und hat uns souverän durch alle Widrigkeiten geführt. Auch Thomas als Similaun-Bergführer war hervorragend und ein super Typ obendrein. Die Tour war rundherum bestens organisiert.
Kurzum, wir kommen wieder :-) vielleicht sogar mit Anhang 🙂
Ganz liebe Grüße bitte an Betina und Roland
Bitte warten …
