Hallo liebes Aktiv am Berg Team!
Zurück von einer tollen Tour wollte ich mich nochmal bei euch allen bedanken für Planung, Organisation….
Wir hatten eine phantastische Tour in traumhafter Landschaft der Dolomiten, eine coole Truppe und ganz viel Spaß!
Die Tagesetappen waren für mich gut zu bewältigen…Essen klasse, Hütten viel komfortabler als erwartet!
Ich hoffe, dass ich noch viele Touren mit euch gehen kann.
Ganz liebe Grüße va an Steffi und Bettina aus Baumholder von Gisela
Bitte warten …
