Sehr geehrtes E5 Team, Bettina, Ekke und Bergführer Peter. Wir waren vom 3 September bis 9 September mit euch unterwegs und garantiert nicht das letzte mal. Die Organisation war top und Peter ein super Bergführer. Immer wieder gerne😊. Bin schon auf das Programm 2020 gespannt. Lg Markus
