Hallo Ecke,
hallo Steffi,
hallo Bettina,
wir wollten uns nochmal für die tolle Tour "rund um den Olperer" bedanken! Wie immer war die Woche super schön – toll organisiert, sehr schöne Hütten und die Landschaft war ein Traum!
Und trotz der teilweise anspruchsvollen Etappen hatten wir mit Ecke wie immer viel viel Spaß und haben viel gelernt 🙂 Viele Grüße auch von Soni, Pascal und Judith 🙂
Liebe Grüße Kici
Bitte warten …
