Liebes Aktiv am Berg Team,
meine E5 Alpenüberquerung mit Similaun, die ich zusammen mit meiner Tochter im August diesen Jahres erleben durfte, war mein bisheriges größtes alpines Abenteuer. Die Eindrücke waren einmalig und jeder Tag hatte ein neue Highlight zu bieten. Die kleine Gruppe mit 6 Teilnehmern war super harmonisch und Wanderführer Michl ein toller und einfühlsamer Guide. Bergführer Thomas hat uns alle sicher über den Gletscher auf den Similaun Gipfel geführt. Den Wäscheservice in der Pension in Piller und das Hotel in Vent gibt es nur bei euch. Das ist absolut top organisiert. Ich würde auf jeden Fall nochmal bei euch eine Tour buchen und kann Aktiv am Berg bedingungslos weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.
Ganz liebe Grüße aus dem Kohlenpott von Stefan und Franzi
Bitte warten …
