Hallo liebes aktiv am Berg Team,
am 10.09.19 ist es schon eine Woche her das wir mit Roland und dem restlichen Tourtrupp die Alpen von Oberstdorf nach Meran überquert haben.
Es sind für uns unvergessliche Tage und Eindrücke an denen wir für lange Zeit zehren werden und es mit sicherheit wiederholen werden.
Insbesondere war unser Tourguide Roland perfekt in die Gruppe aufgenommen und hatten viel Spas mit Ihm.
Er hat uns viele Dinge erklärt und war für jeden jederzeit da. Wir können nur sagen, dass es uns super gefallen hat und wir euch weiter empfehlen können.
Liebe Grüße
Elmar & Silvi
Bitte warten …
