Liebes Aktiv am Berg Team,
wir sind auch nach 2 Wochen immer noch total überwältigt von den Eindrücken, die wir auf unserer Alpenüberquerung mit Sililaun erleben durften.
Es war ein TRAUM.
Ein Weltklasse- Bergführer, Rupi, der mit seiner tollen Art und viel Witz einem die Bedenken nahm, bevor sie überhaupt da sein konnten. ( Rupi, du bist der BESTE!!!)
Eine Gruppe, die sowohl menschlich als auch konditionell top zusammen passte.
( Jungs, ihr seid SPITZE, ich bin stolz, dass ich als einzige Frau mit euch hab mitlaufen dürfen!)
Und auch das Wetter war, bis auf einen Tag, ein Traum.
Wir sind froh, mit Euch die Tour gemacht zu haben, es hat ALLES gepasst- macht weiter so!!! Es war sicher nicht die erste und letzte Tour mit Euch!
An alle, die sich überlegen, diese Tour irgendwann zu machen: auf was wartet Ihr?
Bitte warten …
