Liebes Aktiv am Berg Team,
was für ein tolles Erlebnis diese Alpenüberquerung war!
Meine innere Fotogalerie hat einen neuen Favoriten…der Blick auf den Horizont, wenn ich den letzten Schritt über die Seescharte mache 🙂
Ihr habt mir diesen tollen Eindruck ermöglicht.
Vom kompetenten Bergführer Johannes, über die tolle Gruppe, bis hin zur tadellosen und durchdachten Organisation, alles war top und hat meine ohnehin hohen Erwartungen noch übertroffen.
Ich freue mich auf weitere Touren mit Euch und kann Euch nur weiterempfehlen – 5 Sterne
Herzlich
Birgit
Bitte warten …
