Nach der letztjährigen Alpenüberquerung mit Similaun-Besteigung, unter der großartigen Organisation und Führung von Aktiv am Berg, haben mich die Gletscher ganz besonder fasziniert und ich musste dieses Jahr unbedingt wieder hinauf. Also buchte ich die Hochtour Ötztal zusammen mit einem Freund und wir wurden wieder bestens bedient! Vom 15.-18.8.2019 waren wir zusammen mit zwei weiteren Teilnehmern und unserem Bergführer Thomas auf dem Similaun, dem Marzellkamm, dem Wilden Männle und rund um und auf die Wildspitze unterwegs. Es war herrliches Wetter, die Hütten (Martin-Busch-Hütte, Similaun-Hütte und Breslauer Hütte) sowie das Hotel Post in Vent waren wunderbar und wir wurden bestens versorgt. Alles war hervorragend organisiert und wir hatten mit unserem Top-Bergführer Thomas grandiose Erlebnisse! Vielen Dank!
