Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Bastian Stich Bastian Stich aus Diedorf schrieb am 21. August 2019 um 8:37
Nach der letztjährigen Alpenüberquerung mit Similaun-Besteigung, unter der großartigen Organisation und Führung von Aktiv am Berg, haben mich die Gletscher ganz besonder fasziniert und ich musste dieses Jahr unbedingt wieder hinauf. Also buchte ich die Hochtour Ötztal zusammen mit einem Freund und wir wurden wieder bestens bedient! Vom 15.-18.8.2019 waren wir zusammen mit zwei weiteren Teilnehmern und unserem Bergführer Thomas auf dem Similaun, dem Marzellkamm, dem Wilden Männle und rund um und auf die Wildspitze unterwegs. Es war herrliches Wetter, die Hütten (Martin-Busch-Hütte, Similaun-Hütte und Breslauer Hütte) sowie das Hotel Post in Vent waren wunderbar und wir wurden bestens versorgt. Alles war hervorragend organisiert und wir hatten mit unserem Top-Bergführer Thomas grandiose Erlebnisse! Vielen Dank!
Bitte warten …
Nach oben scrollen