Hallo liebes Aktiv am Berg-Team,
unsere Männertruppe (dieses mal drei) am Mindelheimer Klettersteig war nahezu gelungen – nur das Wetter hat am zweiten Tag nicht mitgespielt. Beim Übergang auf den Klettersteig hatten wir ständigen leichten Regen. Florian unser Bergführer hat uns aber gut unterstützt und sicher rauf und wieder runter gebracht. Trotz der schlechten Sicht hat es allen Spaß gemacht 🙂 Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für die perfekte Organisation. Schöne Grüße Norbert
Bitte warten …
