Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Jannis Jannis aus Kiel schrieb am 18. August 2019 um 23:36
Moin aus dem hohen Norden an euer gesamtes Aktiv am Berg-Team,

die E5 Tour inkl. Besteigung des Similaun Ende Juli war rundum gelungen. Der gesamte Kontakt zu euch und die Organisation vor und während der Tour waren super. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ein besonders großes Lob und Dank geht an Michi, der uns absolut souverän über die Alpen geführt hat und uns immer zur rechten Zeit etwas angetrieben hat. Ob ich wohl irgendwann auch mal so durchs Gelände "schwebe" wie du? 😉
Hätte mir vor der Tour jemand gesagt, dass ich auf dem Berg nicht ein Mal im Regen laufen würde, hätte ich ihm den Vogel gezeigt 🙂 Das frühe Aufstehen und die manchmal verkürzten Pausen haben sich definitiv ausgezahlt.

Toll fand ich auch, dass wir als Gruppe, die sich zum Großteil vorher überhaupt nicht kannte, während der Tour so harmonisch unterwegs waren und das Lachen nie zu kurz kam.

Von all den tollen Eindrücken bleiben mir besonders zwei sehr präsent. 1. Wie schön ein kühler Bergsee hinter der Hütte ist, wenn man vorher 6 Std, meist in der Sonne, gewandert ist und 2. ein fantastisches 5-Gänge-Menu in einem 4-Sterne-Hotel, eingenommen in Berghose, Flip Flops und einem schon mehrere Tage genutzten "Hütten-T-Shirt" 🙂 Das wollte ich immer schon mal machen 😉

Ansonsten kann ich mich nur Anitas Eintrag vom 13.08.2019 anschließen und ihr sagen: "Gern geschehen!" Aber manchmal sind wir auch vorweg gelaufen, damit man auf den Fotos auch mal eure Gesichter und nicht nur die Rucksäcke sieht 😉

Eure Bergschule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bitte warten …
Nach oben scrollen