Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Matthias Brandt Matthias Brandt aus Pforzheim schrieb am 15. August 2019 um 14:30
Hallo liebes Aktiv am Berg-Team,

nach den fantastischen Eindrücken mussten diese erst einmal bei mir sacken. Wir waren jetzt nun zum 4. Mal zusammen mit Euch unterwegs. Diesmal haben wir uns an die Olperer-Runde vom 21.07. bis 27.07.2019 getraut. Genauso wie die Verwall-Runde, die wir letztes Jahr mit Hans unternommen hatten, ist auch die Olperer-Runde nur jedem zu empfehlen den der Alpenvirus erwischt hat. Einsame Berge, schmale Pfade und ausgesetzte Stellen, kleine gemütliche und nicht überlaufene Hütten, z. B. Bettenlager für 7 Personen nur zu fünft belegt. Auch hatten wir wieder eine tolle supernette Gruppe mit einem erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Bergführer. Diesmal konnten wir Rupi mit seinem reichen Repertoire an Witzen und Anekdoten kennenlernen. Als er merkte, dass wir bei dieser konditionell und technisch anspruchsvollen Tour etwas mit der Konzentration nachließen, nahm er das Zepter mehr in die Hand. Immer wieder gerne mit Euch. Allerdings wird es jetzt etwas schwierig noch etwas ähnliches bei Euren angebotenen Touren zu finden.
Bitte warten …
Nach oben scrollen