Hallo liebes Aktiv am Berg-Team,
nach den fantastischen Eindrücken mussten diese erst einmal bei mir sacken. Wir waren jetzt nun zum 4. Mal zusammen mit Euch unterwegs. Diesmal haben wir uns an die Olperer-Runde vom 21.07. bis 27.07.2019 getraut. Genauso wie die Verwall-Runde, die wir letztes Jahr mit Hans unternommen hatten, ist auch die Olperer-Runde nur jedem zu empfehlen den der Alpenvirus erwischt hat. Einsame Berge, schmale Pfade und ausgesetzte Stellen, kleine gemütliche und nicht überlaufene Hütten, z. B. Bettenlager für 7 Personen nur zu fünft belegt. Auch hatten wir wieder eine tolle supernette Gruppe mit einem erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Bergführer. Diesmal konnten wir Rupi mit seinem reichen Repertoire an Witzen und Anekdoten kennenlernen. Als er merkte, dass wir bei dieser konditionell und technisch anspruchsvollen Tour etwas mit der Konzentration nachließen, nahm er das Zepter mehr in die Hand. Immer wieder gerne mit Euch. Allerdings wird es jetzt etwas schwierig noch etwas ähnliches bei Euren angebotenen Touren zu finden.
Bitte warten …
