Hallo Aktiv am Berg Team,
sind die Sondertour "Königssee zu den 3 Zinnen" vom 04.08.-10.08.19 mit Ecke gewandert. Da wir Wiederholungstäter bei Euch sind (letztes Jahr den E5), können wir nur sagen, es war wieder ein Traum. Wir waren eine tolle Gruppe, menschlich hat es super gepasst. Diese Alpenüberquerung , war landschaftlich ein Traum und ist jedem zu empfehlen, der den klassischen E5 schon gewandert ist und nach einer Wiederholung sucht. Allen anderen natürlich auch. Sie ist auf alle Fälle anspruchvoller aber aller Anstrengung wert. Wer den E5 ohne große Mühen gehen konnte, ist hier gut aufgehoben. Die Organisation von Steffi, Bettina und Karin war wieder top. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. Vielen Dank nochmal an Ecke, die Woche war super und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an das Team
Andrea & Peter
Bitte warten …
