Liebes Aktiv am Berg – Team
Ich habe Anfang August bei euch den "Heilbronner Weg" gebucht, eine Tour, wie ich sie mir vorgestellt hatte: schönes Wetter, wunderbare Aussicht und ein bisschen Nervenkitzel an den Drahtseilen und auf dem Steinschartenkopf.
Man sollte sich konditionsmässig gut vorbereiten, steile Wege im Geröll, besonders abwärts, angstfrei gehen können, damit die Tour für alle Teilnehmer ein Genuss wird.
Ganz herzlichen Dank an unseren kompetenten sympathischen Führer Michi, der unsere kleine Gruppe mit viel Geduld und sicher begleitet hat !!
Auch mit fast 60 Jahren ist es möglich eine solche Wanderung zu unternehmen und ich hoffe, dass ich noch weitere Gipfel mit "Aktiv am Berg" besteigen kann.
Ganz herzliche Grüsse, auch an alle Bergfreunde
Birgit
Bitte warten …
