Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
unsere E5-Alpenüberquerung vom 24.-31.07.2019 wird uns als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.
Unser Dank gilt insbesondere unserem Bergführer Michi, auf den wir uns mit seiner ruhigen und besonnenen Art jederzeit verlassen konnten. Selbst das Wetter hat er als wahrer "Wolkenleser" so gut eingeschätzt, dass wir nicht nass wurden, geschweige denn ein Gewitter am Berg erleben mussten.
Und Danke auch an unsere tollen Wandergefährten Jannis, Christian und Max die geduldig hinter uns drei Mädels gelaufen sind und sich nie darüber beschwerten, sondern stattdessen fleißig Fotos schossen.
Die Tour war von Anfang bis Ende hervorragend organisiert und überall hatten wir den Eindruck, dass Aktiv-am-Berg ein sehr guter Ruf vorauseilt. Danke euch dafür; das kommt nicht von ungefähr.
Und es macht Appetit auf mehr….
Bitte warten …
