Liebes AaB-Team,
eine lustige, traumhafte Woche auf dem E5 mit Similaun-Besteigung…eine tolle Gruppe, Rupi, unser Bergführer – Spitzenklasse ! und die tolle Organisation haben diesen Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die nächste Tour ist schon in Planung, gerne die gleiche Besetzung !!! 🙂
Ganz lieben Dank und bis bald…Marta
Bitte warten …
