Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Barbara, Hannelore, Sonja, Steffi, Tanja und Oliver Barbara, Hannelore, Sonja, Steffi, Tanja und Oliver aus Bremen u.v.a. schrieb am 12. August 2019 um 12:44
Es war eine traumhafte Woche auf dem E5!
Der E5 war für uns eine unbeschreiblich schöne Erfahrung, die nun fest in unseren Erinnerungen verankert ist.
Unser besonderer Dank gilt unserem Bergführer Hans, der uns sehr sicher, besonnen und professionell von Oberstdorf nach Meran über die Alpen begleitet hat. Wir haben uns in allen Situationen durch ihn bestens betreut gefühlt. Ob als "Berg Guide", "Berg Doc" oder Naturfreund, der Flora und Fauna erklärt, mit Hans hatten wir unvergessliche Tage. Diese waren zwar sehr fordernd und anstrengend, sie haben uns aber auch sehr viel Spaß bereitet.
Als kleine Gruppe mit sechs Teilnehmern sind wir sehr schnell zusammengewachsen und waren eine tolle Truppe von Anfang bis Ende. Wir danken Aktiv am Berg, dass wir durch sie so wunderbare Menschen kennengelernt haben. Alle sind so fasziniert und begeistert, dass die nächste Tour schon in Planung ist: aber nur mit unserem Hans!
Ganz lieben Dank für diese Erfahrung von Barbara, Hannelore, Sonja, Steffi, Tanja und Oliver.
Bitte warten …
Nach oben scrollen