Liebes Team von Aktiv am Berg! Ich war in der ersten Gruppe, die eine andere Art der Alpenüberquerung mit euch gewagt hat: vom Watzmann zu den 3 Zinnen.
Es war eine sehr abwechslungsreiche Tour über eine Woche, die der Gruppe sehr viel Spaß gemacht hat. Ecke als Bergführer und Steffi und Bettina in der Organisation im Backoffice haben die Tour zu einem besonderen Erlebnis gemacht!
Konditionell etwas anspruchsvoller als der E5 war die Tour aufgrund der abwechslungsreichen Landschaft und der tollen Ausblicke jede Minute Anstrengung wert.
Vielen Dank für eine tolle Woche!
Steffi
Bitte warten …
