Liebes AaB-Team,
zum dritten Mal war ich mit Euch unterwegs! Diesmal E5 mit Similaun-Besteigung. Alles – wie immer – gut durchdacht und perfekt organisiert! Rupi hat uns als hocherfahrener Bergführer alle auf den Similaun gebracht und auch wieder runter 😉 Wir hatten einen Riesenspaß, lange nicht so viel gelacht, alles stimmte! Ich bleibe Euch treu und freue mich schon auf die nächste Tour.
Eure Sabine
Bitte warten …
