Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
auch ich möchte mich gerne noch mit einem Eintrag in Euer Gästebuch beteiligen. Beeindruckend und unvergesslich war die Alpenüberquerung mit Similaunbesteigung vom 12.-19.07.2019 für mich, auf die ich mich so lange gefreut habe. Die Tour war eine super Erfahrung, die ich nur empfehlen kann. Die Größe der Gruppe war ideal und wir hatten mit Markus einen tollen Bergwanderführer, der uns mit seiner ruhigen und umsichtigen Art sicher über die Alpen geführt und uns an den passenden Stellen mit interessantem „Input“ zur Berg- und Pflanzenwelt versorgt hat. Wir hatten riesig Spaß zusammen, haben Neues entdeckt (den Mélange und die Özil-Fundstelle) 😉 und viel gelacht, so dass neben den Bein- auch die Bauchmuskeln nicht verschont blieben 😊
Für’s nächste Jahr habe ich mir wieder eine Tour mit Euch vorgenommen. Ihr macht eine tolle Arbeit. Ein herzliches „Danke schön“ dafür, vor allem aber auch für den reibungslosen Ablauf und die perfekte Organisation.
Liebe Grüße
Silke
Bitte warten …
