Liebes Aktiv am Berg-Team,
vielen Dank für eine großartige Hochtour in den Hohen Tauern! Es hat (wie immer) alles perfekt gepasst: Organisation, Gruppe, Wetter :), die Unterbringung in den Hütten und nicht zuletzt Eckes phantastisches Gespür für das richtige Tempo!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit Euch!
Servus derweil
Johannes
Bitte warten …
