E5 im Juli 2019:
Mit „Aktiv am Berg“ hat wirklich ALLES super geklappt.
Umbuchungen, Änderungen der Gruppe, Transfers, Kommunikation. Alles professionell und sehr nett.
Zudem sind die Gruppen maximal sieben Personen stark!!!!
Wir haben Wanderführer mit 10-18 Personen getroffen🙈
Ein großes Glück war Bergführer Peter. Ein super netter, ausgeglichener Kerl mit umfassendem wissen zur Berg-Welt und der Natur. Zudem jederzeit für Blödsinn, Quatsch und viel lachen zu haben.
Vielen Dank an das gesamte Team von „AAB“; wir werden das Erlebte für IMMER im Herzen und die Bilder für IMMER im Gedächtnis tragen 🙏🏼
Bis hoffentlich bald….
Claus
Bitte warten …
