Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Becker Claus-Reino Becker Claus-Reino aus Berlin schrieb am 26. Juli 2019 um 17:24
E5 im Juli 2019:

Mit „Aktiv am Berg“ hat wirklich ALLES super geklappt.

Umbuchungen, Änderungen der Gruppe, Transfers, Kommunikation. Alles professionell und sehr nett.

Zudem sind die Gruppen maximal sieben Personen stark!!!!

Wir haben Wanderführer mit 10-18 Personen getroffen🙈

Ein großes Glück war Bergführer Peter. Ein super netter, ausgeglichener Kerl mit umfassendem wissen zur Berg-Welt und der Natur. Zudem jederzeit für Blödsinn, Quatsch und viel lachen zu haben.

Vielen Dank an das gesamte Team von „AAB“; wir werden das Erlebte für IMMER im Herzen und die Bilder für IMMER im Gedächtnis tragen 🙏🏼

Bis hoffentlich bald….
Claus
Bitte warten …
Nach oben scrollen