Liebes Aktiv am Berg-Team,
es war eine ganz fantastische Woche mit sensationellen Eindrücken.
Unser Bergführer Hans hat uns ruhig, sicher und kompetent auch durch schwieriges Gelände geführt.
Unser kleines Trüppchen hat sich super zusammen gefunden und wir hatten viel Spaß unterwegs.
Alles war grandios organisiert und es gab immer reichlich und lecker zu Essen.
Vielen, vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!
Wir sehen uns bestimmt wieder!!
Ulli und Dagmar
Bitte warten …
