Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
nun bin ich schon wieder eine Woche zuhause. Die Hochtour im Stubai-Tal mit Bergführer Ecke war ein super Tour. Schon zum zweiten mal, nach der Alpenüberquerung mit Similaun durfte ich mit ihm unterwegs sein. Was soll ich groß sagen, es war wie gewohnt, alles super organisiert. Die Tour ist für Leute die konditionell, trittsicher und schwindelfrei sind ein voller Genuss. Ich konnte dabei echt super abschalten und einfach mal den Alltag hinter mir lassen.
Die Gruppengröße von 4 Personen war auch perfekt.
Deshalb gerne wieder 🙂
Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch 🙂
Gruss Julian
Bitte warten …
