Ich war vom 10.07. bis zum 17.07.2019 mit einer super Wandergruppe auf dem E5 mit Similaun Gipfel und Oetzi Fundstelle unterwegs. Es war eine mega tolle Tour. Den blauen Himmel und die herrliche Sonne am Similaun habt ihr super organisiert 👍
Die Tour mit Florian unserem jungen Bergführer hat riesig Spaß gemacht. Die Hotels und Hütten, das Essen, die Landschaft, das Timing der jeweiligen Etappen; alles hat perfekt gepasst.
Vielen Dank für die rundum schönen, ereignisreichen Tage.
Bitte warten …
