Lieber Rupi, liebes "Aktiv am Berg" Team,
am 25.06.2019 war meine Alpenüberquerung zu Ende… noch immer finde ich nicht die richtigen Worte, die das Erlebte beschreiben können. Ich danke Euch für die super Organisation von A bis Z, das herzliche Willkommen in Oberstdorf und vor allem danke ich Rupi, der uns professionell und gesund über die Alpen geführt hat.
Dass ich auf diesem Similaun-Gipfel gestanden habe, kann ich immer noch nicht fassen. Ich wollte über meine Grenzen gehen. Das bin ich. Ich habe mir mit dieser Tour einen großen Traum erfüllt und werde das Erlebte bestimmt immer im Herzen tragen.
Die geringe Gruppengröße (7 Personen plus Bergführer) war mir sehr wichtig. Unter anderem deshalb, empfehle ich Euch gerne weiter.
Liebe Grüße an euch alle
Sandra
Bitte warten …
