Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Jens Göbel Jens Göbel aus Bremen schrieb am 21. Juli 2019 um 12:31
Lieber Ecke, liebe Steffi, liebes Aktiv am Berg Team,
vielen lieben Dank für diese grandiose E5 Tour. Ihr habt diese Tour bis ins kleinste perfekt organisiert und habt mit viel Liebe und euren Erfahrungen dazu beigetragen, dass diese Tour die bisher schönste Tour meines Lebens wurde.
Ich glaube tatsächlich, dass keine andere Bergschule mit soviel Liebe so eine Tour organisieren kann.
Die Unterkünfte und Wege auf unsere Tour waren alle sehr gut ausgesucht und haben alle Erwartungen völlig übertroffen.
Ecke hat uns mit viel Freude und tollen Eindrücken über die Alpen mit viel Schnee geführt.
Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr nochmal auf einer Tour.
Tausend Dank für das Erlebnis.
Bitte warten …
Nach oben scrollen