Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Mario Käß Mario Käß aus 69151 Neckargemünd schrieb am 21. Juli 2019 um 9:30
Liebes Aktiv am Berg Team, lieber Udo,

unsere Gruppe, bestehend aus Marie, Annika, Tajana, Michael, Gustav, Meli, Mario war mir Euch
vom 09.07-16.07 auf dem E5 mit Similaun Begehung in den Alpen unterwegs.
Eine unbeschreiblich interessante Woche mit einer von Anfang an sehr witzigen Truppe (Udo du bist der Knaller 😆) stand uns bevor.
Die Entscheidung die Tour mit Aktiv am Berg durchzuführen war goldrichtig.
Denn kleine Gruppen sind das A und O um diese Bergwelt richtig aufnehmen und auch genießen zu können.
Danke an diese tolle Gruppe und diese wundervollen Menschen die wir hierdurch kennen lernen durften.
Ein besonderer Dank an Udo, Steffi und Bettina.
Ihr macht das alles genau richtig.
Liebe Grüsse Mario
Bitte warten …
Nach oben scrollen