Lieber Ecke, liebes Team von Aktiv am Berg,
vielen lieben für die total schöne E5 Tour und die perfekte Organisation dieses Jahr. Ihr habt es geschafft, dass die Tour ewig bei uns in Erinnerung bleibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine andere Bergschule eine so schöne Tour, mit so viel Liebe, mit so tollen Unterkünften in diesen Maßstab durchführen kann.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für euch letztes Jahr entschieden habe.
Liebe Ecke, die Tour wurde auch wegen deines Einsatzes für uns als Gruppe zu einem unvergessliches Erlebnis. Mit deiner guten Laune und deinen hervorragenden Kenntnissen als Bergführer hast du uns die schönsten Ecken der Alpen nahe gebracht. Wir haben uns stets sicher gefühlt und auch als ich mir weh getan habe, hast du nicht die Nerven verloren.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr auf einer Tour mal wieder.
Ich und die Gruppe würden sich freuen.
Tausend Dank für die bis dato schönste Tour in den Alpen
Jens
Bitte warten …
