Liebes Aktiv-am-Berg Team,
vom 30.06. – 05.07.2019 waren wir, Kristl, Marlies, Andrea, Maria, Petra und Ellen, mit unserem Wanderführer Johannes unterwegs. Für uns war es eine wunderschöne Woche. Die Touren waren von Johannes super ausgewählt. Die Unterkunft in der Zufallhütte war perfekt und noch heute sprechen wir über die Wahnsinnsverpflegung. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir eine super Wanderwoche genießen durften.
Bitte warten …
