Liebes Aktiv-am-Berg-Team,
es war für uns eine atemberaubende Woche – faszinierend, schön und voller neuer Eindrücke… Dank unserem tollen Bergführer Peter haben wir uns jeden Moment sicher gefühlt – egal, ob der Weg nun "moderat" oder "saftig" war. Die E5 Tour – von Euch bis ins Detail super vorbereitet und geplant – wurde perfekt durch die lieben Menschen unserer kleinen Gruppe! Viel gelacht & Spaß gehabt…
Herzlichen Dank an Euch alle für dieses irre Erlebnis – unvergesslich für uns!
Viele liebe Grüße aus Osnabrück, Oliver & Claudia
@Steffi: der Käse & die Wurst schmecken sehr lecker!
Bitte warten …
