Hallo Aktiv am Berg Team,
Die 2. Tour mit euch, diesmal die Verwallrunde. Nun sind ein paar Tage vergangen, das wir die mit Euch gemacht haben.
Und wieder gab es Wahnsinns Eindrücke, Bilder und wieder viel Schnee😅 und noch dazu tolles Wetter!
Unser Wanderführer Udo und auch Dennis,
haben uns sehr professionell geführt, auch bei all dem Schnee den Weg gefunden, sehr auf Sicherheit geachtet und erklärt, worauf wir zu achten haben.
Obwohl wir selber schon viel in den Bergen unterwegs sind, hätten wir die Tour so nicht alleine gemacht. So war alles absolut super,
auch die Hütten, wir hatten Spaß und und und………..
Alles zusammen ein Urlaub zum „runterkommen“ Alltag ade, man konzentriert auf den Weg, genießt die Landschaft drumherum.
Jetzt werden von uns die vielen Fotos bearbeitet und wir sind immer noch ganz hin und weg.
Also ein ganz großes Lob!
Andreas und Melanie
Bitte warten …
